Bestellung
Bereits ab 20 Bestellungen (z.B. 10 Pullis und 10 Shirts) können wir Euch die Produkte in euren eigenen Abteilungsfarben anbieten.
Solltet Ihr diese Mindestbestellmenge nicht erfüllen, so müsst Ihr ab 5 Bestellungen mit dem nicht weniger attraktiven Basis-Modell vorlieb nehmen. Für kleinere Abteilungen können wir je nach Verlauf des Projekts auch Ausnahmen machen. Falls es deine Abteilung betrifft, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Wie funktioniert die Bestellung?
Pro Abteilung brauchen wir eine Kontaktperson, die sämtliche Bestellungen sammelt.
Die gesammelten Bestellungen werden anschliessend über unseren cevianer Shop erfasst und an uns übermittelt. Jede teilenehmende Abteilung erhält dafür ein Login.

Termine
Termine wie z.B. Bestellschluss und Liefertermin werden den Bestellverantwortlichen der Abteilung so bald bekannt mitgeteilt.

Da die Stücke erst auf Anfrage produziert werden, ist es erforderlich, dass Ihr bereits bei der Bestellung bezahlt und bis zur Auslieferung etwas geduldig seid.
Es können zu einem späteren Zeitpunkt keine Nachbestellungen entgegen genommen werden.