Hat sich der Cevianer-Pulli im Schnitt verändert?
Nein, alle cevianer Kleidungsstücke sind gleich geschnitten wie in den letzten Aktionen.
Grundsätzlich empfehlen wir, sich zu Gunsten des grösseren Schnittes zu entscheiden, wenn Du unsicher bist, da die Schnitte eher etwas kleiner als normal sind.

Gibt es für Cevianerinnen wieder einen taillierten Schnitt bei den Pullis und Shirts?
Auf vielfachen Wunsch hin werden die Cevianerin-Pullis und Shirts wieder mit tailliertem Schnitt gefertigt. Wer’s gerne etwas weiter hat, bestellt sicherheitshalber besser eine Grösse über dem Erfahrungswert.

Kann ich die Produkte anprobieren?
Am besten orientierst Du Dich an Deinen KollegInnen aus der eigenen Abteilung, die bereits ein Shirt oder einen Pulli besitzen.

Warum ist unser Modell noch nicht online?
Bitte meldet euch bei uns. Dann einigen wir uns auf ein Abteilungsmodell für euch und stellen die Bilder online.

Kann auch das Männer T-Shirt mit “cevianerin”-Aufdruck bestellt werden?
Ja! Neben dem Tank-Top wird auch ein tailliertes Frauen T-Shirt angeboten. Die Farbkombination ist dabei dieselbe wie beim Männer T-Shirt der entsprechenden Abteilung.

Sind die Farben auf der Homepage/auf den ausgedruckten Dokumenten
massgebend für den Druck?

Die Farben sind nicht farbecht, weder auf den Dokumenten, noch auf der Website. Deshalb stehen euch auf den Regionalsekretariaten Farbmuster zur Verfügung oder ihr könnt euch an den 2015er Modellen orientieren.

Kann ich als Einzelperson ein Shirt bestellen?
Die Mindestbestellmenge beträgt Kleidung im Wert von 150.-  und mindestens 20 Stück für ein Abteilungsmodell (z.B. 10 Shirts,  10 Pullis). Als Einzelperson schliesst Du Dich am besten einer anderen Abteilung mit der Bestellung an.

Was sind die Ziele des Projektes und wer steht dahinter?
Dieses Projekt ist nicht gewinnorientiert. Vielmehr wollen wir Produkte mit sehr hoher Qualität und fairen Arbeitsbedingungen dank überregionalem Schulterschluss zu einem erschwinglichen Preis anbieten und en passant beste Werbung für den Cevi machen. Eigens für diese Projekte haben wir den «Förderverein Cevianer» gegründet.

Wie funktioniert die Bestellung?
Pro Abteilung brauchen wir eine Kontaktperson, die sämtliche Bestellungen sammelt und diese per cevianer Shop an uns übermittelt.

Was passiert, wenn insgesamt zu wenige Produkte bestellt werden?
Da wir eine Mindestbestellmenge für eine Fixkosten-deckende Produktion benötigen, behalten wir uns das Recht vor, bei einer Unterschreitung dieser Menge die Produktion nicht durchzuführen. Deshalb ist es wichtig, dass Du möglichst viele Leute von unserem Projekt begeisterst!
Falls dies doch geschehen sollte, bitten wir euch jedoch uns zu kontaktieren und wir versuchen dann eine Lösung zu finden.

Kann ich die Produkte später noch bestellen?
Die Aktion findet jährlich statt.